Update 7 Days to Die Server

Der Server wurde auf Alpha 19.5 geupdatet


Folgende Änderungen sind mit dem Update Alpha 19.5 dazugekommen


Hinzugefügt

Erste Version der Twitch-Integration.

Voxel-Mesh-Pooling

Chunk-Aufkleber und Modell-Dither verblassen

Entferntes Gelände verringert die Mesh-Details, wenn es weiter entfernt ist

gfx dtmaxlod Konsolenbefehl

Erlaube die Auswahl des Lenkmodus auf den Controllern, indem du das DPad nach unten drückst


Geändert

FindTagInChilds macht keinen Müll

Verbesserte Show-Stabilitätsfarben

Entfernte POIs, um ein geteiltes Material zu verwenden

Verbessertes Chunk-LOD-Update

Optimierte Handhabung von Chunk-Objekten und Frame-Timings

Optimierte Terrain-Mesh-Generierung

Optimierte Geländekontrolltexturen, um nicht bei jedem Mesh-Update aktualisiert zu werden update

Optimierte Größe der entfernten Geländekacheln

Optimiertes VoxelMesh AddMesh

Optimierte Renderreihenfolge für entferntes Terrain


Fest

Zfighting at barn_02 (Fenster/Beutecontainer)

Dedi-Server aktualisieren die Bettenlager-Standorte nach der Abholung nicht

Blockvorschauen weisen nachts Unterschiede in der Schattierung auf

Blockvorschau für normale Blöcke, die bei jedem Update ein Mesh verlieren

ItemClassBlock CreateMesh muss nicht benötigte Collider zerstören

Es wurden leere Voxel-Meshs erstellt

Entferntes POI-Netz und Materiallecks

Entfernte POIs können zusätzliche unsichtbare Objekte laden und durchsickern lassen

Chunk-LOD-Update verwendet kein XZ-Zentrum für die Entfernung