Bewerbung als Feuerwehr mann

    • Offizieller Beitrag

    Alexander Meier
    Weserstraße 16A,
    34125 Kassel, Deutschland




    Feuer- und Rettungswache 1

    An die Personalabteilung

    Wolfhager Str. 25,

    34117 Kassel, Deutschland


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Alexander Meier Ich würde mich gerne bei ihnen bewerben.


    Warum ich mich bei Der Feuerwehr Kassel bewerben da ich eine Ausbildung Zum Maschinisten so wie ein Atemschutz Lehrgang absolviert habe. Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Geduld und Durchsetzungsvermögen.

    Da ich bereits in einen anderen Staat als Feuerwehrmann gearbeitet habe, bringe ich auch eine gewisse Erfahrung mit.
    Sie sollten mich nehmen da ich Erfahrung und Disziplin mitbringe.



    Sterken
    und schwächen

    + Team fähig

    + Gute Kommunikation

    + Hilfs Bereit

    + Geduldig


    - LRS


    Ich danke Ihnen das sie sich die zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen.

    mit Freundlichen Grüßen
    Alexander Meier

    RL-Teil:



    Name: Alexander Schäfer



    Geburtsdatum: 27.07.2004

    Alter 17

    Ich bin bei der Feuerwehr Mache noch 1 Jahr schule und gehe dann in eine Ausbildung als KFZ Mechaniker

    Ich werde auch nicht jeden tag da sein können da ich noch meine Truppmann 1 Ausbildung mache.


    Sterken
    und schwächen

    + Team fähig

    + Gute Kommunikation

    + Hilfs Bereit

    + Geduldig

    - LRS

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hiermit teile ich dir mit das deine Bewerbung angenommen wurde in den nächsten 2 Wochen wird deine Ausbildung von unserem Ausbilder durch geführt melde dich bitte dem Endsprechend bei deinem Vorgesetzten


    g.z

    Oberfeldwebel Jens Blank

  • SilentPain

    Hat das Thema geschlossen.
  • SilentPain

    Hat das Label von Bewerbung Offen auf Bewerbung angenommen geändert.