Bewerbung Zum Community Moderator

  • Bewerbung Zum Community Moderator

    Inhaltsverzeichnis

    -Wer bin ich?

    -Warum ich Community Supporter werden möchte?

    -Erfahrung?

    -Stärken/schwächen

    -Schlusswort



    Wer bin ich?

    Ich heiße Luca und bin zurzeit 18 Jahre alt. Ich besuche im moment die Berufs Schule In meiner Freizeit bin ich gerne draussen Ich Wahr Schon Mal ein team mitglied


    Warum ich?

    Ich möchte gerne Community Moderator werden,weil ich das Team Noch Mehr unterstützen will mit der Erfahrung die ich gesammelt habe.Ich Würde selbst Von mir Behaupten Das ich Mehr Verantwortung ÜbernehmenKann


    Erfahrung?

    Ich War Jetzt Längere Zeit Community Supporter und habe viel erfahrung sammeln können

    Und Würde Mir Zu Trauen Mehr Verantwortung zu Übernehmen


    Stärken/Schwächen

    Stärken 1,Bin wortgewandt 2,Bin Nicht leicht zu Provozieren. Schwächen 1, Habe Adhs 2,Rechtschreibung

  • es tut mir leid dir Mitteilen zu müssen das sich deine Bewerbung noch ca. bis einschließlich dem 28.05.2021 hinziehen kann da sich die @Stv Community Leitung noch im Urlaub befindet ich bitte noch um etwas Geduld und um Verständnis so bald die @Stv Community Leitung wieder da ist wird deine Bewerbung schnellst möglich bearbeitet

    Mit freundlichen Grüßen

    f01b94d0ccd4adb9b8be8ce15f02f805.png

    Daniel Mathias Kühne

    Eure Community Leitung der Phönix Mystery Community

  • Alex

    Hat das Label von Bewerbung In Bearbeitung auf Bewerbung Abgelehnt geändert
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen
  • SilentPain

    Hat das Thema geschlossen
  • SilentPain

    Hat das Label von Bewerbung In Bearbeitung auf Bewerbung Abgelehnt geändert