Bewerbung Zum Supporter

  • Bewerbung Zum Community Supporter


    Inhaltsverzeichnis

    -Wer bin ich?

    -Warum ich Community Supporter werden möchte?

    -Erfahrung?

    -Stärken/schwächen

    -Schlusswort



    Wer bin ich?

    Ich heiße Lucas und bin zurzeit 18 Jahre alt. Ich besuche im Moment die Berufs Schule In meiner Freizeit bin ich gerne draußen Ich Wahr Schon Mal ein Team Mitglied


    Warum ich?

    Ich möchte gerne Community Supporter werden, weil ich das Team Noch Mehr unterstützen will mit der Erfahrung die ich gesammelt habe. Ich Würde selbst Von mir Behaupten Das ich Mehr Verantwortung Übernehmen kann


    Erfahrung?

    Ich War Jetzt Längere Zeit Community Admin

    Und Würde Mir Zu Trauen Mehr Verantwortung zu Übernehmen


    Stärken/Schwächen

    Stärken: Bin wortgewandt ; Bin Nicht leicht zu Provozieren. Schwächen: Habe LRS


    Schlusswort

    Bei Nachfragen Können sie sich bei mir melden


    Steam: I_Lumex

    TruckersMP: I_Lumex

    Discord: I_Lumex#4285


    f642c05e75dee7688b6e0e75a138f123.png

  • Danke für deine Bewerbung wir habe deine Bewerbung aufgenommen und werden die schnellst möglich bearbeiten


    Ich würde ihnen noch mal ans Herz legen sich selber noch mal die Bewerbung Durch zu lesen und zu bearbeiten da es in der Bewerbung einige Logische zusammenhänge nicht zu einander passen

    Mit freundlichen Grüßen

    f01b94d0ccd4adb9b8be8ce15f02f805.png

    Daniel Mathias Kühne

    Eure Community Leitung der Phönix Mystery Community

  • Um deine Bewerbung weiter zu Bearbeiten laden wir dich zu einem Persönlichen Gespräch ein bitte finde dich am 11.05.2021 um 16 Uhr bei uns im Teamspeak ein

    Mit freundlichen Grüßen

    f01b94d0ccd4adb9b8be8ce15f02f805.png

    Daniel Mathias Kühne

    Eure Community Leitung der Phönix Mystery Community

  • SilentPain

    Hat das Label von Bewerbung In Bearbeitung auf Bewerbung Abgelehnt geändert
  • SilentPain

    Hat das Thema geschlossen